Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

BayWa Baustoffe schließt sich dem BDF an
11.03.2019 14:11
von Robert Koisar

BayWa Baustoffe schließt sich dem BDF an: „Fertigbauweise und Baustoff Holz sind absolut zukunftsträchtig“

Bad Honnef/München. BayWa Baustoffe ist neues Fördermitglied im Bundesverband Deutscher Fertigbau (BDF). BayWa Baustoffe zählt neben Agrar und Energie zu den Kerngeschäften des BayWa Konzerns mit Sitz in München. In den über 100 Niederlassungen in Deutschland verbindet der Baustoffbereich der BayWa ein umfassendes Sortiment mit hoher Baukompetenz und zuverlässigem Service. Im kompletten Bauprozess steht BayWa Baustoffe sowohl Privat- als auch Gewerbekunden zur Seite – ob im Fachhandel, am Telefon, über das BayWa Baustoffe Online-Portal oder vor Ort auf der Baustelle. Ein zentrales Ziel des Unternehmens ist es unter anderem, Wohngesundheit zu fördern und bei der dazugehörigen Materialauswahl zu unterstützen. Das deckt sich mit der vom BDF forcierten Qualitätsoffensive für den Hausbau in Deutschland.

„Aber auch die Fertigbauweise und den Baustoff Holz sehen wir als absolut zukunftsträchtig an. Mit seinem guten Ruf und starken Netzwerk bietet der BDF eine ideale Plattform, die uns neue Chancen und noch bessere Kontakte in die Branche bietet“, sagt Markus Daik, Leiter Key Account Management bei BayWa Baustoffe.

„Wir freuen uns, dass wir mit der BayWa einen weiteren starken Partner gewinnen konnten. Fast 50 Haushersteller und etwa 100 fördernde Mitglieder aus dem Zulieferbereich kooperieren im BDF und stellen gemeinsam ein prominentes Netzwerk dar, welches öffentlichkeitswirksam agieren und Stellung beziehen kann“, so die BDF-Geschäftsführer Achim Hannott und Georg Lange. BDF/FT

Weitere Informationen zum modernen Holz-Fertigbau unter www.fertigbau.de und www.fertighauswelt.de.

Bild: Logo BayWa Baustoffe Foto: BayWa Baustoffe

Zurück

2018 © Bundesverband Deutscher Fertigbau e.V. (BDF)
Kontakt Datenschutz Impressum

Design & Realisierung: Living the Net

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen
Verstanden